Genusszelt Golser Volksfest

Genusszelt am Golser Volksfest

Das Golser Volksfest, das dieses mal von 12. bis 21. August 2022 stattfindet, ist das größte Volksfest im Burgenland. Die Wirtschaftsmesse Pannonia, das umfangreiche Showprogramm, Volksfestheuriger, Genusszelt, Bierzelt, Jugendzelt – Arena, Vergnügungspark – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Heuer neu ist das Genusszelt beim Golser Volksfest. Dort kann man verschiedene Produkte, hauptsächlich aus der Region, verkosten und nach Hause nehmen. Deftiges und Herzhaftes, Süsses und Hochprozentiges – für jeden Geschmack soll etwas dabei sein!

Als zusätzlicher Gaumenkitzel werden Gerichte mit Produkten der Aussteller von bekannten Gastronomen aus der Region zubereitet und den Besuchern zum Kauf angeboten. Unter der Organisation vom engagierten Koch Andi Gruber werden renommierte Köche wie Oliver Wiegand, Peter Heimlich Müller und Martin Kugler Gaumenfreuden frisch zubereiten.

Mehr Infos zum Golser Volksfest

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

12. - 21. Aug 2022
Läuft aktuell…

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstaltungsort

Golser Volksfest
Volksfestgasse, 7122 Gols
Kategorie