Pannolio Olivenbaum Burgenland

Pannolio-Oliven-Genussworkshop

Lerne im  Genuss-Workshop von Pannolio Dinge über den Olivenbaum,  die kaum jemand in Österreich weiß.

Pannolio widmet sich der Auspflanzung von winterharten Olivenbäumen im Burgenland. Klingt verrückt? Ja, klappt aber.

Der Olivenbaum wird in Österreich immer noch als exotische Pflanze eingestuft und entsprechend sanft behandelt – in unserem Workshop, mit Hainbesichtigung und anschließendem kulinarischen Ausklang in der Olivenzucht bringen wir euch im laufe des Abends alles bei warum ihr keine Angst vom Olivenbaum haben müsst und verraten euch wie man den perfekten Standort wählt, die richtigen Pflegemaßnahmen durchführt und welche Sorte die richtige für euren Garten ist.

Lerne die unglaubliche Vielfalt des Olivenbaums und seinen Weg der letzten 6.000 Jahre kennen und werde mit Begeisterung zum Oliven-Flüsterer.

Hier geht es es zu weiteren Infos &Buchung

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

12. Mai 2023

Uhrzeit

15:00