Blog

Kochschürze „reich an Genuss“

Das ist unsere neue Genuss Burgenland Kochschürze! Sie sind aus einem nachhaltig hergestellten Polyester-Baumwoll-Gewebe gefertigt, für das Plastikmüll aus dem Meer recycelt wurde. Denn Nachhaltigkeit ist uns nicht nur bei Lebensmitteln wichtig. Die Burgenland Sonne wurde auf der mohnblauen Kochschürze, die uns an die traditionellen Fiata erinnert hat, mit einer hochwertigen Stickerei angebracht. Außerdem sind die Kochschürzen robust, langlebig und pflegeleicht, da sie allen Anforderungen an eine Arbeitsbekleidung entsprechen. Das ideale Geschenk für pannonische Genussmenschen! 


Schürzenbreite ca. 80 cm, Länge ca. 90 cm. Aus 65% recyceltem Polyester und 35% Biobaumwolle, 240 g/m2.

Nur 20 Stück können wir an echte Fans der burgenländischen Küche weitergeben! Preis: € 48,- bei Abholung im Martinsschlössl Donnerskirchen (zuzügl. Versand € 5,80). Bestellung per mail an info@genussburgenland.at